Unser Latexparty-Review zur "Gummi-Gelueste" vom 01. April 2017:
Wir bedanken uns bei den vielen Latexparty-Besucher/innen für diese sehr lange,
wunderschöne und exklusive Latexparty-Nacht, zum zweiten Mal in Wülfrath bei Düsseldorf.

Neben zahlreichen deutschen Latexparty-Gästen kamen auch einige Besucher/innen
aus der Schweiz, Österreich, Belgien und den Niederlanden mit sehr schönen Latexoutfits.

Das bekannte "Dream-Heaven" war mit ca. 100 Personen in Latex gut gefüllt
und es hätten darin auch sicher noch mehr Leute Platz zum tanzen und spielen gefunden.

Die Stimmung und der Service waren spitzenmässig und es wurde dank des guten DJ auch viel getanzt.

Sehr oft gelobt wurde das gute Essen (drei warme Gerichte und viele Salate, auch vegetarisch),
die vielen gemütlichen Sitzmöglichkeiten, die stimmungsvollen und sehr sauberen Spielräume,
die attraktiven und freundlichen Bardamen sowie die sehr grosse Auswahl an Markengetränken
(Soft-, Longdrinks und Spirituosen) soviel das Herz begehrte, natürlich ALLES "all-inclusive" !

Zitat: " ... Ein Essen im Restaurant und anschliessend noch ein paar Longdrinks in einer angesagten
Diskothek wären wohl deutlich teurer geworden als diese lange und sehr exklusive Latexparty-Nacht.
Preis/Leistung sind auf der "GG" absolut Spitze und das sogar auch für einzelne Männer ... "

"Ohne die "GG" hätte man aber sicher nicht so viele Frauen und Männer in Latex kennenlernen können
und wohl auch nicht soviel Lust und Spass in Latex gehabt (von 20 Uhr bis 04 Uhr Morgens, 8 Stunden in Latex)"

P.S.: Die nächste "Gummi-Gelueste", in Wülfrath bei Düsseldorf, ist am Samstag den 17. Juni 2017
< StartseiteHomeAnmeldung >