NEU in Köln: "SM-Stammi-Koeln" im "Valhalla", jeden vierten Mittwoch im Monat:
Wir treffen uns jeden vierten Mittwoch im Monat in Kölns bekanntestem und beliebtestem Metal-Pub, dem Valhalla, um in lockerer Atmosphäre mit Gleichgesinnten alte Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen und um sich ungezwungen über seine Lieblingsthemen auszutauschen.
Ob es sich dabei um BDSM und Fetisch handelt oder wozu man gerade Lust verspürt,
bleibt jedem selbst überlassen.
Wer also einen entspannten »Old-School«-Abend in mehrfacher Bedeutung verbringen will und mit den Themen BDSM und Fetisch etwas anzufangen weiß oder sie zumindest schon einmal gehört hat und halbwegs einzuordnen weiß, ist bei uns gut aufgehoben und gern gesehen.
Wer möchte kann dann gerne auch im Latex-Outfit kommen.
Kein Eintritt, Kein Mindestverzehr, normale Getränkepreise des "Valhalla".
Webseite mit Infos zu dem neuen BDSM/Fetisch-Stammi in Köln:http://www.sm-stammi-koeln.de
FemTopParty - DAS Orginal !   Das grosse 2017 Finale ist am Samstag, den 18.11.2017:

Die Femdom-BDSM-Playparty mit grossem Buffet, Shows & BDSM-Vorführungen, ...

DAS FemdomEvent der Extraklasse welches es nur dreimal im Jahr gibt (d.h. nur am 18.November 2017)

+++ Alle dominanten Frauen sind zur "FemTopParty" wieder kostenfrei eingeladen ! +++

In Wülfrath auf 300 m² Fläche, 5 BDSM-Spielräume, Dusche und innenliegender Raucherraum.
Die exklusive Nacht für alle dominanten Frauen, welche selbst bestimmen möchten was sie wollen.
Auch diesmal ist das Anmeldeverhältnis Frauen zu Männer wieder: 1 zu 1 (w/m).
Alle Infos zu der persönlichen FemTop-Einladung nur unter der Emailadresse:femtopparty@web.de
< StartseiteHomeZur "Gummi-Gelueste" >